Tex-Block zieht um!!! Bleibt aber trotzdem da…!?

Veröffentlicht auf von Tex

Hey hou Leute,


heute ist der Tag X endlich gekommen! Tex-Block zieht auf eine neue Domain um! Auf der neuen Domain ist die Performance um einiges besser und vor allem für jeden absofort übersichtlicher!


Die neue Adresse lautet:  http://tex-block.de/

 

 

Auf der neuen Domain exisitieren schon einige neue Artikel mit brandheißen Infos zu verschiedenen Themen! Jetzt könnt ihr dort täglich wie gewohnt wieder News und neue Tutorials erwarten.


Ich bitte euch um Verständnis, dass ich alte Artikel nochmals posten möchte! Es wäre einfach viel zu schade, diese fallen zu lassen und sie zu verlieren! Natürlich werden nur wichtige… oder sagen wir die besten Artikel wieder übernommen!



Was passiert mit DIESER Seite? Auf dieser Seite werden trotzdem noch News folgen! Die News beziehen sich dann aber eher auf bestimmte Produkte oder aber es sind kurze "Tagebucheinträge" zu meiner neuen Domain!


Der Umzug ist was besonderes… da heute vor einem Jahr… ach, dazu gibt es auch noch mal einen extra Artikel ;-)


Ich hoffe ihr wandert alle mit und seid wieder fleißig am lesen und kommentieren!




Wir sehen uns am neuen Platz

Kommentiere diesen Post

Kingfog 07/24/2010 16:03


TEx danke für die video von pokemon kristall ich bin nur wegen dir weiter gekommen aber hab immer noch eine frage
nach dem 8 orden bei der poke liga wie hast du alle so schnell gelvlt???
weil will auch 50 haben und ja danke für die videos :freaky^^;-)


B3B1G0DD1TSCH 07/01/2010 19:20


(Sorry, wegen doppel Kommentar, aber Ich bin mir wieder nicht sicher ob Du alles lesen kannst, weil bei mir nicht alles angezeigt wird! o:) Bevor Ich anfange wollte Ich Dir noch eben alles Gute zum
ein-jährigen schreiben. o:
Herzlichen Glückwunsch. :D


B3B1G0DD1TSCH 07/01/2010 19:19


Bevor Ich anfange wollte Ich Dir noch eben alles Gute zum ein-jährigen schreiben. o:
Herzlichen Glückwunsch. :D