Tolle und witzige Fotoeffekte mit Photofunia!

Veröffentlicht auf von Tex

Bild 2-copy-1

Hallo Volk,
wieder mal was nettes im Netz gefunden! Ihr wollt eure Bilder ohne aufwendige Photobearbeitung etwas aufmotzen? Da seid ihr mit Photofunia bestens bedient! Photofunia ist ein Online-Tool, das eine große Anzahl verschiedenster Fotomontagen ermöglicht! Alles was man dazu braucht ist (logisch) ein Foto, das ein Gesicht enthält. Einfach auf den orangenen Button »all effects« und das Bild "aufmotzen".

Interessante Bilder von euch lasse ich mir gerne zuschicken und bei eurem Einverständnis sogar hier veröffentlichen ;)

Na, dann viel Spaß damit und schnell auf Photofunia!

Kommentiere diesen Post

yanik 09/15/2010 08:15


photofunia is not so bad. Just try Picjoke.com they have some awesome effects also.


IchiGoNoRiTo 01/07/2010 20:49


sher hübsch bebi :D nice wenn das wirkl du bist, auch sehr hübsch ;) und tex, auch vielen dank für die site.. xD


B3B1G0DD1TSCH 01/07/2010 19:49


Oje - bei mir ging es, hab vorher extra nochmal selbst gemacht. ._.
Dann hier nochmal - der sollte wirklich funktionieren! http://i50.tinypic.com/2hqv6nk.jpg /;


B3B1G0DD1TSCH 01/06/2010 18:11


Hihi, wirklich toll diese Seite, Tex. Macht wirklich Spaß dort was zu "basteln". :D
Ich wusste nicht genau wie Ich Dir dies schicken kann, deswegen hier einfach ein Link von meinem Bild. Mir gefällts irgendwie. (Ich, frisch gepierct, mit meinem kleinen Yoshi.
http://de.photofunia.com/output/3/2/3/D/_/3D_JvYo4-W88PLgSZW6Gfg.jpg
Einfach kopieren und anschauen, wer mag. x_x


Tex 01/07/2010 17:58


Wuaaah! Kann es sein, dass dieser Link irgendwie fehlerhaft ist? Kann nämlich kein Bild öffnen?!