"Twitter" ist tot – das Leben kann doch so grausam sein!

Veröffentlicht auf von Tex

Hallöle Leute,
nein, die Seite Twitter ist nicht tot… aber diese Taube. Seit ich Twitter verwende heißt sowieso jeder Vogel den ich sehe Twitter… was soll's. Okay, jetzt fragt man sich natürlich wieso ich sowas fotografiere… aber kann dazu nicht eine Greenpeace-Fotomontage gestalten? Plakate die gegen Tierquäler ausgerichtet sind? Hmm…

http://img10.imageshack.us/img10/9329/img2801w.jpg

Kommentiere diesen Post

troch 03/29/2010 07:10


die arme taube :(


bernibaumi 03/25/2010 20:09


omg das tier sied ja abschäulich aus. armer vogel


Tex 03/31/2010 08:29



Ja, sieht schon ziemlich abschreckend aus, aber das ist leider die Realität…



Miniimausiileiin 03/24/2010 21:28


Och neiin das arme Tiiier.. ich heul gleich :'(
*gänsehaut krieg* schaurig sowas :(


LoonyExpress 03/24/2010 17:52


Ich kann mir ja so Bilder sowieso nicht anschauen.. :/
Find das immer voll schlimm...

Weiß nicht, solche Bilder rufen immer so gemischte Gefühle bei einem hervor...
Och der arme Vogel.. :(

Wobei ich ja glaube, dass dieser Vogel ja nicht durch Tierquälerei getötet wurde (wegen deiner Fotomontageidee^^).. :D


Kasumy 03/24/2010 17:06


Okay, sorry das ich das jez sage... aber es ist verdammt geschmacklos ^^ Warum zur Hölle fotografierst du sowas ô.O XDD