Verwirrend!? – aber es wird!

Veröffentlicht auf von Tex

Guten Abend Leutz,

na, alles klar bei euch…? Okay, ich gebe es ja zu. Ich sage euch, es ist schwer eine Sache rückgängig zu machen, egal in welcher Lage eine Person stecken mag! So ist das sogar mit Bilder, die man gestaltet! Habe nicht mitgedacht, als ich die Gitarre vektorisiert habe, aber dennoch kann man viele Schritte rückgängig machen (nach dem abspeichern versteht sich). Eigentlich ist das Vektorisieren ganz easy muss ich sagen! Alles was man dafür tun muss: Umgang mit dem Zeichenwerkzeug lernen! Hört sich leichter an, als es ist!
Aber insgesamt sind alle AI-Tutorials easy! Das Programm allgemein ist sogar easy, man muss nur mit den Werkzeugen umgehen! Genug erzählt: Ich habe meine Screenies und werde jetzt erstmal das Tutorial schreiben!


Bis denn'
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post