W-LAN am Start! - Wieder total Verfügbar!

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Leute,
oh yeah! Ich habe endlich wieder W-LAN und kann somit jederzeit wieder ins Internet! Boah, irgendwie ein Gefühl von Freiheit wenn man bedenkt, dass ich davor immer in das Zimmer meiner Schwester musste um ins Internet zu kommen.
Da ich jetzt auch problemlos wieder chatten kann, habe ich ein wirklich nettes Bild von einem jungen Leser bekommen:

texblock34d7b

Mit Paint? Ich kenn's – es ist ein Voltenso ;) Coole Sache!


Youtube lässt grüßen. Heute habe ich für euch endlich für jedes einzelne Let's Play eine Playlist angelegt! Konnte ich euch weiterhelfen ;) Mal ehrlich: Braucht ihr die Links dazu oder findet ihr die Playlists alleine?


Zu guter letzt habe ich hier noch ein Bild von dem User "Kekse" die mir für diesen Artikel dieses Bild zur Verfügung gestellt hat! Gezeichnet wurde hier mit Buntstiften. Welche Note würdet ihr ihr geben? Also ihr Dad würde ihr 'ne RÖMISCH-EINS geben ;)

6zhn8fz4

Wünsche noch einen schönen Abend ;)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> meine güte tex du hast ja begabte fans ;) echt klasse gemacht ihr 2 ... und freue mich schon auf den nächsten artikel tex xD<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> RAWW das picü is von mir hihi =3<br /> <br /> cool dass du es hier einfügst! *knuddel*<br /> <br /> <br />
Antworten