Was ist in letzter Zeit passiert? Neues Rätsel: Tausendmal

Veröffentlicht auf von Tex

Guten Abend ihr da draußen,
puh, endlich wieder Wochenende! Zwar gibt es viel stressigere Wochen als diese, aber vorbei ist vorbei. Was so in letzter Zeit passiert ist? Nun ja: Shirts kreiert, Blog Updates, SchülerVZ Fangroup, Gewinn erhalten (Döner-Bild), Brettspiel zum testen erhalten, Ehemailigen Treff (dazu in den nächsten Tagen mehr) und vieles mehr…

So langsam komme ich auch besser mit Facebook zurecht. Wer mich da adden möchte, schaut am besten mal nach rechts unter social media! Nehme gerne Freundschaftseinladungen an =)

Insgesamt bin ich etwas verwirrt von dieser Woche. Mir geht es zwar echt super, aber ich muss mich und meine Gedanken erstmal sortieren… am besten ich komm' mal in den Chat!


Zum Schluss noch ein Rätsel:


Tausendmal

Was zum Kuckuck bedeutet diese Botschaft?
Folgendes steht auf einem Zettel, den du aufgehoben hast:

"_ ist 1000-mal _ _"

Um diese befremdliche Nachricht verständlich zu machen, brauchst du nur _ durch einen bestimmten Buchstaben des Alphabets zu ersetzen.
Und zwar durch welchen?

Es ist übrigens dreimal derselbe Buchstabe.

Kommentiere diesen Post

B3B1G0DD1TSCH 03/14/2010 09:36


Das Rätsel versteh Ich auch irgendwie nicht. xD o.o
Facebook is eh so ne Sache für sich. xDD
Is ja ne Menge passiert, bei Dir. :D


mewtu 03/13/2010 11:22


isch doch klar das es m ist
weil 1000 milimeter sin doch 1 meter :D


Tex 03/16/2010 20:32


Stimmt genau!

Ein Meter (m) ist tatsächlich das Gleiche wie 1000 Millimeter (mm).


Skorgro 03/13/2010 09:53


ich weiß es es ist M xDDDD


Liron 03/13/2010 09:17


ehh i wie versteh ich das rätsel nicht x)


Tii 03/13/2010 01:19


mmmh~
ist es X :D ?

weil X = 0