Was'n jetzt los?

Veröffentlicht auf von Tex



ausgerechnet jetzt im Dezember…


habe ich kein Internet! Ja, leider… mir wurde gesagt, dass am Montag - was gestern war - wieder alles normal laufen würde. Tja, eben nicht, die netten Herren haben uns doch glatt den kompletten Saft bis nächste Woche ausgedreht! Kein Kommentar, nee, sorry -___-

Aber hey, die Schule bietet mir ja auch die Möglichkeit ins Netz zu gehen! Also gibt es nach wie vor Artikel ;)  

Wie ihr sehen könnt, gibt es nun ein neues Design für den Monat! Unter Zeitdruck schnell was passendes gebastelt, wie findet ihr's? Kitsch pur!!!!

Zum Kalender: Ich bin mal ganz ehrlich; ich wusste nicht, was ich in jedes Türchen packen könnte. Denn Schokolade kann ich euch ja schlecht anbieten! Daher gibt es Kleinigkeiten wie Bilder, Gedichte, Geschichten, Rezepte, Videos, Bastelbögen (!) und vieles mehr ;)

Lasst euch überraschen, einfach mal reinschauen :D

Schönen Dezember
 

Kommentiere diesen Post