Wasen dat jetzt schon wida?

Veröffentlicht auf von Tex

Jetzt aber! ich mag dieses orange


Ähmm...ja hallo Leute!
Boah, lange Schule, morgen 'ne Deutsch-Arbeit schreiben, ..., ... was für eine Woche?!
Na ja, was ich euch eigentlich zeigen wollte: Meine Detailaufnahmen!

Trotz des schlechten Wetters sind gute Bilder entstanden! Farben etwas auffrischen (Photoshop grüßt) und an der Helligkeit schrauben!

Gelungene Detailaufnahmen, die für eine Serie sehr gut zusammen passen! Unschärfe erzeugt Spannung.

... genug geredet, schaut sie euch mal an! Vielleicht, könne die, die auf dem Cannstatter Wasen waren erraten, wobei es sich handelt (eventuell der genaue Name....?)


 
          

         


Vier weitere Bilder folgen!

So, jetzt erstmal Regeln lernen - wie baue ich eine Erörterung auf?



Schönen Abend noch!

Kommentiere diesen Post

Daniel 10/16/2009 18:35


Wow, wirklich saustarke Bildserie. Glückwunsch! Ideale Tiefenschärfe und coole Farben ;)


Tex 10/16/2009 19:20


Vielen Dank! Habe mich etwas an einem älteren Projekt orientiert. Da wurde nämlich Unschärfe verlangt (frag mich nicht wieso, ich hab's vergessen). Glaub mir Daniel, auf Glossy-Papier kommt das
ganze mal echt SUPER!


DasBöseAusDerGurke 10/15/2009 21:25


du hast s echt mit der rechten oberen ecke xD.
nja so isses immerhin schön einheitlich.


Tex 10/16/2009 19:19


Genau, um es einheitlich zu machen und die Serie erkennbar zu machen, sollten die Postkarten verteilt werden. Fand die Aufgabe passend und recht schön