Weihnachtsgeschenke basteln - Nintendo Papercraft

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Leutz,
morgen steht Weihnachten vor der Tür! Mit Sicherheit haben viele von euch heute noch Geschenke eingekauft! Geschenke sind toll und gehören dazu! Aber... ist etwas selbstgebasteltes nicht viel schöner und einzigartiger?

Ich bin gerade dabei, aus vier A4-Bögen eine Kirby-Figur zu basteln! Wow, sieht verdammt krass aus und wollte bes auch sofort ausprobieren. Aber: Es ist gar nicht mal so einfach :-/ Man muss extrem viel beachten und bekommt schon nach wenigen Minuten einen Krampf beim schneiden!

Vielleicht bastelt ihr bis morgen noch etwas? Die Seite, die ich vor kurzem entdeckt habe ist
Nintendo-Papercraft.
Oh mein Gott, was sich da manche Leute für Figuren ausdenken, echt genial!

Ich werde euch morgen mal meine gebstalte Figur hier vorstellen uns sage euch jetzt schon mal, dass ich höchstwahrscheinlich nicht fertig werde.
Aber hey, ich gebe nicht auf :p


Schönen Abend noch!

Kommentiere diesen Post

Teakpyro 01/10/2010 20:15


Coole idde mit so nem Kirby werde ich auch mal versuchen zu machen , lgaub aber das ich dasso hinbekomme xD


B3B1G0DD1TSCH 12/23/2009 21:19


Hey, IchiGoNoRiTo. Ich will Dich gar nicht überholen! xD
Wollt nur dem netten Mann was schreiben. ;D


IchiGoNoRiTo 12/23/2009 20:49


bebi.. du überholst mich nicht mit kommentaren! niemals! xD ja bin auch gespannt tex... udn vielen dank für die seite ich werd demnächst auch mal eine basteln :D danke nochmal


B3B1G0DD1TSCH 12/23/2009 19:10


Da bin Ich ja mal gespannt, Tex. ;D Viel Glück und vorallem viel Spaß beim basteln. Und natürlich schon mal im voraus: Frohe Weihnachten. (: