Wichtige Meldung für meine Abonnenten!

Veröffentlicht auf von Tex

Hey Leute,
wichtige Meldung an Alle: Das Uploaden dauert komischerweise nun knapp 2 Stunden! Das bedeutet nicht nur, dass es länger dauert, bis der zweite Teil kommt, sondern auch, dass ich an manchen Tagen keine Geduld aufbringe, zwei Videos hochzuladen.

Ich bitte um Verständnis!

Update: 2 Stunden für ein Video -__-  Klar, wieso denn nicht, hab ja nichts besseres zu tun :p

Kommentiere diesen Post

IchiGoNoRiTo 11/16/2009 19:44


Boah iwann bring ich yt um.. immer wwieder wird was geändert/verlängert und vorallem - Verschlechter! boch langsam reichts.. ich lad auch nurnch vids hoch wenn ich mal net da bin.. (was sehr selten
is) -_-

mfg

NoRi


Tex 11/16/2009 21:25


Ich verstehe das auch nicht! Das erste Video war um die 70 Mb groß... das  Zweite dann über 300 O.o? Hallo, was soll das xD SNES-Games brauchen immer ewig -_-