Wohnungsplaner im Web - schnell und einfach mit Dragonfly

Veröffentlicht auf von Tex

Kommentiere diesen Post

Jason 01/15/2010 17:38


hierzu wollt ich nur sagen, ich wollte immer schon inenarchitekt sein und da kann man sich wirklich gut ausleben. gefällt mir aber meine wohnungen würden eh keinem von euch gefallen *ausgefallener
stiel*


Tex 01/15/2010 18:58


Wer weiß, mach 'n Screenshot und ich übernehme es in einem Artikel :D


Miniimausiileiin 01/13/2010 13:50


Perfekt jetzt kann ich meinen Eltern endlich mal zeigen wie ich mir mein neues Zimmer vorstelle, weil das dieses Jahr renoviert wird! :)


Miniimausiileiin 01/12/2010 22:53


Hey das ist ja wirklich mal cool :)


Tex 01/13/2010 08:43


Ja, ist echt nicht schlecht :D Man muss sich nur etwas einarbeiten!


B3B1G0DD1TSCH 01/11/2010 23:17


Was eine tolle Seite das doch ist. xD Ich bastel mir jetzt meine zukünftige Wohnung - mal sehen wie es am Ende ausschaut. *muahaha* Danke für diese Seite, Tex. :D