Zurück aus Mallorca

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Leute =)

 

Och mensch, war das eine schöne Zeit… 10 lange und doch so kurze Tage war ich auf Mallorca, genauer gesagt auf Can Picafort! Es war unbeschreiblih schön – vor allem die Menschen sind wirklich so herzhaft und freundlich zu einem, dass man doch glatt für immer bleiben würde. Aber jeder Urlaub endet einmal… aber ich werde zurückkommen, von mir aus auch direkt in das selbe Hotel!

 

Wie gewohnt geht es nun natürlich auf YouTube und Tex-Block weiter!

 

Was nun ansteht sind Änderungen im Download-Bereich! Mir ist gerade aufgefallen, dass zwar der "Farbfelder-Button" aufpoppt, aber der Download Bereich trotzdem noch als eigenständige Seite fungiert. Das bedeutet, dass hier nochmals direkte Links vergeben werden, um Leser nicht zusätzlich zu verwirren!

 

Auch die Navigation bzw. die Sidebar wird ein wenig verändert: Ob mein Vorhaben sinnvoll ist, wird sich dann noch zeigen – ich möchte zukünftig aktuelle Videos auf YouTube in der Sidebar erscheinen lassen! Das ergibt noch mal eine schöne lockere Performance, auch wenn das Video in der Sidebar relativ klein angezeigt wird. Nicht schlimm: YouTube erlaubt das direkte weiterleiten auf die Seite und somit ein größeres Bild!

 

Wenn es soweit ist: Meinung, Lob, Kritik, alles her =)

Kommentiere diesen Post

Mariane Seite 08/25/2010 13:43


Wilkommen zurück! Neidisch auf deine Mallorca Erfahrung:P


mewtu 08/14/2010 14:35


hey krasse idee das mit den videos :D
peace up