Kleine Aktion: Telefonnotiz-Zeichnungen?!

Veröffentlicht auf von Tex

Hey Leute,
wie im Special-V-Log erwähnt gibt es eine kleine neue Aktion. Die besten Einsendungen werden im nächsten V-Log erwähnt und vielleicht auch gezeigt. Der Erstplatzierte darf sich ein Spiel wünschen, dass ich let's playen soll.
Außerdem wird auch dieser Person das LP gewidmet.

Aber kommen wir nun zur Aktion:

Das kennt ihr bestimmt, folgende Situation: Ihr seid gelangweilt und zeichnet auf eurem Block wilde Karrikaturen, Bilder oder einfach nur Schnörkel. Oder aber ihr telefoniert gerade und kritzelt wilde Muster auf eurem Block.
Egal was es ist, schickt es mir!
Scannt eure Bilder ein oder fotografiert sie. Dann ladet ihr das Bild irgendwo kostenlos hoch und schickt mir per Mail den Link zum Bild. Das ist auch schon alles =)

Erlaubt ist alles – von wilden Abstraktionen bis hin zu Comic-Figuren und Portraits! Einzige Voraussetzung: Das Bild muss mit einem blauen Kugelschreiber gezeichnet sein ;) Papierwahl ist auch egal.

Einsendeschluss ist Samstag der 20. Februar 2010!


Wünsche euch viel Spaß.
Ich freue mich jetzt schon und bin gespannt like a Flitzbogen!

Kommentiere diesen Post

Miniimausiileiin 02/14/2010 11:55


Ehm okay aber das macht man ja nicht nur beim telen, sondern auch in der Schule.. also viel Spaß dem Rest beim kritzeln ;)


Liron737 02/13/2010 17:03


*milch sry vertippt


Liron737 02/13/2010 17:02


ich mach dann auch mal mit.
mal schauen was ich zeichne xD
wie wärs mit einem glas mich oder so xD


13gamefreak13 AkA Tolga 02/13/2010 14:57


achja und super das du ein gewinnspiel machst find ich super von dir :p


13gamefreak13 AkA Tolga 02/13/2010 14:56


okay tex ich versuch mitzumachen ;D aber weiß net ob ichs schaff weißt ja usb probleme und so xD