Top-Posts

  • Photoshop Tutorial - Graffitikunst

    19 April 2010 ( #Photoshop )

    Frischen Wind bringt dieses neue Tutorial! Diesmal möchte ich euch zeigen wie einfach es ist, eigene Graffiti-Arts an Häuern anzubringen! Für unsere Sprayer da draußen mit Sicherheit eine tolle Funktion um die Wand mit dem jeweiligen Bild bemalt zu sehen!...

  • Lade da fonts, bei dafont!

    13 Oktober 2009

    Große Auswahl! Hallo Leute, komisch, hatte bis vor kurzem ein Problem mich hier einzuloggen, na ja, jetzt geht's ja wieder! Wenn was ist, ich informier euch über Twitter ;) So, aber nun zum Artikel. Dafont, eine englischsprachige Website, beschäftigt...

  • INFINITI Digital Art Competition 2011 – Das Ergebnis

    06 Juli 2011

    [Sponsored Post] HalloLeute, heute möchte ich euch in meinen letzten Beitrag zum INFINITI Designwettbewerb zeigen, was ich für diesen Wettbewerb auf die Beine gestellt habe. Ich möchte euch meine Idee an die Hand geben und euch konkrete Screenshots über...

  • Fußmatte selbst gestalten auf Mymat.de

    22 Februar 2011

    [Trigami-Review] Hey Leute, überall diese langweiligen Fußmatten mit den Standardmotiven – das sieht langsam echt doof aus. Entweder sind es eintönige und einfarbige Matten oder aber es sind typische Motive wie Katze, Maus, Hund drauf. Eigentlich sollten...

  • INFINITI Digital Art Competition – Meine Idee!

    26 Juni 2011

    [Sponsored Post] Hallo liebe Leser, vor wenigen Wochen habe ich euch etwas über den INFINITI Digital Design Wettbewerb erzählt. Dabei ging es um einen Wettbewerb, der sich speziell mit der neusten Technologie beschäftigt. Nichts mit Printmedien – viel...

  • Nintendo – Wii wok you – WOK WM 2010 in Oberhof

    21 Februar 2010

    WII WOK YOU – unter diesem Motto vergibt TV total in einem wirklich heißen Wettkampf die einzige Wildcart für dieses urspaßige Rennen. Männlich oder Weiblich; bewerbt euch als Teammitglied! Bist Du der bzw. die Auserwählte, darfst du in einem Spitzenmäßigen...

  • Letzte Vorbereitungen -.-

    13 Juli 2009

    Grrrrrrrrrr...........bin richtig sauer !!!! Vorbereitungen zur Vernissage. Die letzten Entwürfe skizziert, die letzten Bilder gemalt, ... alles zusammen zu einem Leporello gebastelt und, und, und! Ich sage euch, das wesentliche habe ich heute für die...

  • tex-block verändert sich!

    11 Juli 2009

    Jetzt wird das ganze endlich ein wenig persönlicher... tex-block. tex-block steht noch am Anfang, hat jedoch momentan durchschnittlich eine Lesergemeinschaft von 5 Leuten. Wie ihr wisst ist das Design vorgefertigt. Ich musste nichts machen, habe nur das...

  • Samstag, 4 Juli 09 - Neue Rubrik!

    04 Juli 2009

    Kurzes Statement! Heute bin ich nur bis kurz vor 15 Uhr zu erreichen, denn nachher gehts auf´s Seefest! Samstag, den 4 Juli 2009. Hmmm....keine Schule -> wenig zu berichten...wobei... Heute habe ich geträumt! Vier kurze Träume (ja, komische Welt). Aber...

  • Montag, 6 Juli 09 - Begründungen schreiben + Fotoalben

    06 Juli 2009

    .......................................................................................hmmmm ... ...................................... Montag, den 6 Juli 2009. Ich zähle schon die Tage bis zu den Ferien...noch genau 15 (wenn man die Sams- und Sonntage...

  • Freitag, 3 Juli 09 - Komischer Tag + Sondermeldung!

    03 Juli 2009

    Heute gibt es heiße News, vor allem für die, die in BaWü wohnen ;) Freitag, den 3 Juli 2009. Ein komischer Tag... meine Stimmung ist normalerweise immer SUPER oder richtig MIES. Heute - was echt selten passier - gemischt. In der Schule erst mal eine Webseite...

  • tex-block Maskottchen

    21 Juli 2009

    Findet ihr nicht auch, dass es süß ist? Maskotchen. Wie bereits angekündigt bekommt tex-block ein Maskottchen. Es ist jedoch kein richtiges Maskottchen, sondern eher eine Comic-Figur, die in meiner nächsten Kurzgeschichte vorkommt. Es werden circa 20...

  • Was für ein Genuss + Rente

    21 Juli 2009

    Ich wünsche Ihm alles gute Was für ein Genuss. Hui, hui, hui! Da kam ich doch glatt zu spät und musste einen Zug später nehmen! Egal, denn zu dieser Jahreszeit kann man nur gut gelaunt sein, egal was passiert. So wartete ich die 30 Minuten ab Stuttgarter...

  • Sonntag, 5 Juli 09 - *sprachlos*

    05 Juli 2009

    .......................................................................................hmmmm ... ...................................... Sonntag, den 5 Juli 2009. Boooooaaaahhh!!! Das war echt hammer! Ich bin jetzt immer noch total geflasht! Die Comedians,...

  • Neues Tutorial - Faltenwurf

    27 Juli 2009

    so, da ist es Faltenwurf. Das neue Tutorial beschäftigt sich mit den Falten an Kleidungsstücken. Sie sind nicht gerade einfach zu zeichnen, auch ich habe noch meine Probleme damit. Aber hey, Übung macht den Meister ;) Eigentlich hatte ich vor ein Photoshop...

  • Graffitikunst

    02 August 2009

    Pünktlich zum Start des neuen Monats ein Ps-Tutorial! Graffitikunst. Graffiti sprayen ist selten legal. Wie wäre es, jede Wand sprayen zu dürfen? Natürlich wäre das super und begeistert ein breitgefächertes Publikum! Das alles könnt ihr in Photoshop machen....

  • Sunrise Ave Popgasm Tour 2009 – 21.11.09 Ludwigsburg

    22 November 2009

    Wie immer richtig gerockt! Hallöchen Leute! Gestern… boah… gestern war mal wieder was los! Die Popgasm Tour 2009 bei uns in Ludwigsburg! Der Tag fing richtig gut an! Als erstes zum McDonald's, dann die lange Warteschlange vor dem Forum am Schlosspark...

  • Katrin möchte vor Vanessa

    06 August 2009

    Ist ja gut, dann kommst du eben vor ihr dran … Katrin. Hier ist das neue Akt-Bild, dass ich gezeichnet habe! Da ich aber noch ein viel besseres habe und lieber eine Steigerung meiner Fähigkeiten zeigen möchte, kommt hier mein drittes ausgearbeitetes Akt-Bild!...

  • Tutorial - Briefmarken erstellen

    23 November 2009

    Willkommen zu meinem Briefmarken-Tutorial! Mit ganz einfachen Mitteln könnt ihr eure eigene Briefmarke in Illustrator erstellen und sie für verschiedene Zwecke nutzen. Na dann, fangen wir gleich mal damit an. Öffnet zuerst ein neues Dokument. Die Größe...

  • Hey Du!

    08 August 2009

    Hey Du! Ich bin's, Vanessa. Ich gehe so gerne shoppen, wenn Du willst, auch mit Dir! Ich kenne da einen soooo tollen Laden, da muss ich hin! Da gibt es wunderschöne Schuhe! Extra für so angesagte Girls wie mich! Was wäre, wenn Bilder sprechen könnten?...

  • Tag 7. - Der letzte Tag in Tex-City!

    16 August 2009

    Es war wunderschön! Der letzte Tag in Tex-City war dank dem Feuerwerk grandios! Es ist einfach ein super schönes Ende für das Tagebuch. In dieser Woche habe ich mit meiner Spielfigur richtig viel erlebt! Ich war in der Großstadt, habe geangelt, an einem...

  • Alltag kehrt ein!

    17 August 2009

    Guten Morgen! Nach dem Projekt, das gestern abgelaufen ist, stelle ich euch wieder neue Tut's vor. Doch um das machen zu können muss ich erst mal welche schreiben. Aber momentan habe ich ganz andere Sorgen. Ich muss in genau einer Stunde (11 Uhr) meine...

  • Ein neuer Tag in Tex-City

    14 August 2009

    Hallöle! Langsam geht die Woche und somit das Tagebuch zu Ende! Für die letzten Tage sind sogar zufällig Highlights geplant! Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Jule bedanken, die extra für mich ihr Tor geöffnet hat und ich somit online in ihre...

  • Neue Flipnote's

    15 August 2009

    Es macht echt Spaß kurze Animationen zu erstellen, wobei ich es echt schwer ist die ganzen Details zu zeichnen! Trotzdem bin ich sehr stolz drauf! Hier habe ich zwei neue Animationen. Auch hier fehlen leider die Musikstücke! Mal schauen was sich da machen...

  • Tag 6. - K.K. spielt für uns!

    15 August 2009

    Der vorletzte Abend in Tex-City! Heute habe ich wieder viele Eindrücke gesammelt! Zum einen war heute das Insekten-Turnier! Dank einer kleinen Falle konnte ich gerade noch auf Platz 1 rutschen! Außerdem spielte K.K. heute Abend wieder seine berühmten...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>