Tutorial Faltenwürfe zeichnen

Veröffentlicht auf von Tex

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ausgezeichnet Tex<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> cool<br /> <br /> <br />
Antworten
1
<br /> also ihr habt echt recht tex ist wirklich begabt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Ach Leute Aber ich kann mich da wie immer nur wiederholen:<br /> <br /> 1. ich finde es klasse, dass ihr es klasse findet xD<br /> 2. Ich glaube, dass ich am Computer ein Tick besser zeichne ;)<br /> <br /> <br />
J
<br /> Hallo? natürlich is das Tex meint ihr er würde sonst sein copyrgith (c) drunter setzten...?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hierzu kann Ich NoRi nur recht geben: Du bist echt sehr begabt. :D<br /> Ich wünscht Ich könnt sowas auch, aber Ich bekomms nie hin. ._.<br /> <br /> <br />
Antworten