Zeichenkurs: Tutorial - Copic-Marker 1#

Veröffentlicht auf von Tex

Sorry, dass Tutorial wurde verschoben! Folge einfach den Link:

 

http://tex-block.de/zeichnen/ zeichenkurs-tutorial-copic-marker-basics /182/

Kommentiere diesen Post

Liron737 02/23/2010 17:02


geiles tutorial!!! ich will damit rummalen aber wenn ich es versuche kommt da nur müll raus weil ich überhaupt kein kunst kann :D


Teakpyro 02/23/2010 15:37


Ich bin auch ein fan von copic Marker , aber die kostne sehr viel geld finde ich dafür das es stifte sind. Aber das geld lohnt sich


13gamefreak13 AkA Tolga 02/23/2010 14:04


mal schnell in der schule was schreiben

super artikel weiter so *-*


Pianoman30206 02/22/2010 21:49


super tutorial und ich würds auch gern ausprobieren, aber wo kann man sowas kaufen?


Miniimausiileiin 02/22/2010 20:35


Wooow echt nicht schlecht :D
aber wo du aquarell erwähnst..in den letzten sommerferien nen malkurs gemacht und son aquarellbild gemalt :)