Speedtest - wie schnell bist DU?

Veröffentlicht auf von Tex

Entschuldigung, der Artikel wurde verschoben, hier:

 

 

 

 http://tex-block.de/news/online-schneller-tippen-lernen-mit-einem-speedtest/163/

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
3
<br /> ich schaffe NUR 34 :(<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> ich hab das heute mal gemacht und 73 bekommen o_O<br /> zu viel chatten das is eindeutig der Fall! xD<br /> ich find das voll lustig also wenn ich mal langeweile hab dann mach ich das glatt nochmal :D:D voll kraaass *tipp tipp* xD<br /> <br /> <br />
Antworten
A
hab 85 =D<br /> ich glaub das is ganz gut^^<br /> aber ich kann dieses zehn-finger-system net, die leute die das können haben da ganz klar nen vorteil :P
Antworten
R
ich schaff nur 49 ^^
Antworten
T
<br /> Schlecht ist das nicht! Habe auch nur 10 mehr! Mach das einfach ein paar mal! Du wirst schon sehen wie sehr duch dich steigern wirst <br /> <br /> <br />