Flipnote DSi-Ware

Veröffentlicht auf von Tex


Nintendo hat heute ein kleines tolles Update im Dsi-Shopping-Kanal gebracht! Flipnote heißt diese tolle Applikation, mit der man tolle Animationen zeichnen kann! Auch als Speicher für Notizen ist dieses Utensil gedacht! Es ist sogar möglich, Bild und Sprache einzufügen! Das Beste: Es ist völlig kostenlos! Jeder DSi-Besitzer sollte sich das runterladen!
Hier ein Beispiel:





euer Tex
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Cool ... den letzten Film auf einer Nintendo-Konsole hab ich mit Mario Paint auf dem SNES gemacht x) Der DS ist schon ein geiles Teil, meiner Meinung nach die beste Handheld-Konsole aller Zeiten - obwohl ich sonst gern einen auf Nostalgiker mach.<br /> <br /> Chrono Trigger, Castlevania - Order of Ecclesia (sowie Dawn of Sorrow und Portrait of Ruin), GTA - Chinatown Wars, Zelda - Phantom Hourglass, Valkyrie Profile ... so viele geniale Titel!
Antworten
T
<br /> Chrono Trigger ist einfach Muss! Die Story ist einfach packend! Castlevania hat mich persönlich nie wirklich angemacht, weswegen ich auch nie einen Titel gespielt habe *shy*. GTA ist für<br /> Zwischendurch ganz nett, vor allem wenn man nicht die Missionen macht sondern durch die Stadt rast! Und zu Zelda muss ich nichts sagen! Einfach nur Kult! Vorallem "A Link to the past". Klasse!<br /> <br /> <br />