Tag 7. - Der letzte Tag in Tex-City!

Veröffentlicht auf von Tex


Es war wunderschön! Der letzte Tag in Tex-City war dank dem Feuerwerk grandios! Es ist einfach ein super schönes Ende für das Tagebuch. In dieser Woche habe ich mit meiner Spielfigur richtig viel erlebt! Ich war in der Großstadt, habe geangelt, an einem Insektenturnier mitgemacht, mit den Bewohnern viel Spaß gehabt, habe viel eingekauft, und und und...

Es war echt toll dieses Projekt gestartet zu haben. Wenn man sich richtig reinhängt und versucht gute Fotos zu schießen, macht es umso mehr Spaß mit den virtuellen Bewohnern zusammen zu leben! Sie sind mir alle richtig ans Herz gewachsen ;)

Hiermit möchte ich mich ganz doll bei meiner Freundin Jule bedanken, die mir geholfen hat, den Freitag sowie den heutigen Tag zu realisieren. Außerdem bedanke ich mich an alle Personen hier, die tex-block täglich verfolgen und lesen!


Hiermit endet das erste Projekt, hier die letzten gesammelten Eindrücke:


 

 

 

 

 

 

 

 

 


euer Tex

PS: Erstaunlich, wie schnell man in einem Videospiel an Bräune gewinnt! Letzten Montag war ich ja noch Käse-Weiß!?
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post