Neue Ideen, ich bin etwas irritiert!

Veröffentlicht auf von Tex

Ich verstehe es ja auch nicht…

Neue Ideen. Immer wieder bekomme ich wie aus dem Nichts Inspirationen! Neue Ideen die meistens auch sehr vielversprechend sind! Doch gerade weil ich dann so viel dafür machen will, ist es schwer am Ball zu bleiben! Mal will ich dies, mal aber auch das machen. Wieder eine sehr tolle Idee kam mir, als ich auf nasem Asphalt den Berg hinunter fuhr. Überall war es so leer, so still. Es war einfach nichts los, als wäre es eine verlasse Stadt, eine verlassene Welt. Und auch überall diese Raben, die gen Himmel flogen. Dann die Maisfelder… Es ist wie ein großes Puzzle, wie eine Fassade.

Vielleicht findet ihr ja auch etwas in meinen Gedankensträngen, ich teile sie gerne mit euch, auch wenn sie sehr wirr erscheinen ;)


Desweiteren werde ich demnächst anfangen ein ausführliches und sauberes Tutorial zum Thema Hände und Füße schreiben. Was ich zuerst schreiben werde, steht noch in den Sternen :p


euer Tex
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post