Aufgabe - Briefmarken

Veröffentlicht auf von Tex


Tolle Schulaufgabe muss ich sagen. Ich sitze hier gerade in der Schule am Computer und arbeite für mein kleines Briefmarken-Set. Als Thema habe ich mir übliche Verkehrsschilder ausgesucht. Hört sich langweilig an? Nee, nicht wenn man es etwas anders umsetzt! Ich stelle jede Marke ganz anders dar. Am schrägsten würde dann wohl mein Bushalteschild ausfallen. Denn auf diesem Schild sieht man einen Mann und eine Frau die... ihr wisst ja schon was ich meine, werde es dennoch mal hier veröffentlichen, davor aber die gewisse Stelle abdecken :p Insgesamt ein ganz witziges Paket, hoffe es kommt beim Lehrer gut an ;)

Hier mal eine meiner Marken. Sehr plakativ, so, wie Verkehrsschilder auch sein müssen :p





euer Tex
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post