Ich möchte Danke sagen…

Veröffentlicht auf von Tex

Danke, für die tatkräftige Unterstützung, die ich für euch bekomme! Ohne euch wäre ich niemals in der Lage gewesen, so einen Blog aufzubauen. Da sieht man doch schnell, wie wichtig doch die eigenen Leser eigentlich sind?!

 

Selbst Twitter bekommt wieder mehr Schwung – knapp über 250 Follower habe ich bereits um mich versammeln können, das ist eine tolle Leistung. Auch auf YouTube gibt es einen Aufschwung: Hier bin ich von lächerlichen 10 Abonnenten auf fast 200 aufgesprungen, ein Quantensprung!

 

Ich garantiere euch noch mehr Umfang mit den Videos und werde nach wie vor hart an meinen Blogs arbeiten! Darauf könnt ihr Gift nehmen… *bitte nicht wortwörtlich nehmen*

 

 

Bis denn’

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post