Die Aussichten im Sommer

Veröffentlicht auf von Tex

Ganze 7 Wochen!

Sommeraussichten.
Also das wurde aber auch langsam Zeit! Heute war der letzte Schultag und endlich sind Ferien. Was heißt das für mich? Tja, mein Praktikum habe ich abgeblasen, aber dafür habe ich genug Zeit neue Tutorials zu schreiben. Ach ja, ich muss sagen, dass man als Klassensprecher so seine kleinen Vorteile hat. So bekommt man am Schulfest kostenlos das eine oder andere zu essen und zu trinken. Mensch, da wird man nächstes Jahr doch glatt nochmal Klassensprecher! Mal gucken ob ich wieder gewählt werde …


euer Tex

Kommentiere diesen Post

Jason 07/24/2009 21:10

Gib net so an mit deinem Klassensprecher Titel. ;) hast schlieslich nen Schulsprecher-freund. Hat das ein oder andere wenigstesn Spaß gemacht? Und wass viel wichtiger is hatt das Essen geschmeckt?

PS: Zum Ersten Satz, du kennst mich nimms net zu ernst!

Tex 07/24/2009 21:38


Das Essen war echt gut! Hab zwar nur eine rote Wurst gegessen, aber immerhin. Tja, das mit dem Schulsprecher ist so 'ne Sache. Ich bin in meinem tollen Schulleben das erste mal Klassensprächer. Da
bietet es sich doch an, etwas zu protzen


Daniel 07/24/2009 19:22

Super, ich bin gespannt. Und die Schnörkel-Brushes machen was her ;)

Tex 07/24/2009 21:34


Danke! Diesmal habe ich mir mehr Mühe gegeben als beim Brushes Tut ;) Aber ich habe mich selbst total überrascht, als ich zufällig eine Kuh mit den neuen Brushes gestempelt habe