Veränderungen auf tex-block

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Leute!

Heute gibt es eine neues Design. Alles wird nochmals verändert und vorerst die letzte Änderung sein. Es können dennoch minimale Veränderungen stattfinden. Wie ihr sehen könnt sind schon in der Navigation neue Icons. Weitere werden im laufe des Tages folgen. Ich muss auch sagen, dass bis auf den "English please!" Button, alle fertig sind und zwei neue hinzu kommen. In den nächsten Tagen wird außerdem der Download-Bereich eröffnet, in dem ihr euch die Bilder für die jeweiligen Tutorials runterladen könnt.
Der Header ist soweit auch startklar und geht heute in die Testphase. Was mir jetzt noch fehlt ist eine passende Farbe für Überschriften, usw. Der Header und Background ist komplett in schwarz, weiß gehalten. Nur minimale Anzeichen von blauer Farbe sind zu sehen? Was passt dazu? Passend wäre natürlich blau, jedoch sah das nach ein paar Versuchen sehr kalt aus. Habt ihr Ideen?

Passend zum HEISSEN August gibt es auch ein richtig cooles Tutorial! Wird auch im laufe des Tages veröffentlicht!


euer Tex

Kommentiere diesen Post

Daniel 08/03/2009 16:04

Yes, jetzt auch mit Übergang zum Hintergrund! Die Ladezeiten sind über meine ultra-madige W-Lan-Verbindung ganz okay ;)