Wieder mal ein toller Morgen!

Veröffentlicht auf von Tex

Sonne, Sand und Me… moment! Sonne, Gras und Seen.

Toller Morgen. Super! Stecke wieder voller kreativen Ideen und denke mir jetzt schon wieder ein neues Design aus. Klingt verrückt? Ist es aber nicht, denn Verbesserungen müssen einfach sein ;) Nur wird diesmal nicht nur der Background und der Header soie die Navi geändert. Nein, einfach alles! Aber um es auch richtig sauber zu machen. Lasse ich mir viel Zeit und lasse die Ideen im August so auf mich zu kommen!


euer Tex
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Unermüdlich! Aber das ist die richtige Einstellung. Wenn man nicht auf dem privaten Blog experimentieren kann bis zum Umfallen - wo dann?<br /> <br /> Ich bin gespannt auf die Umgestaltung! Kleiner Tipp: Während großen Umbauten bastle ich mir aus den bereits fertigen Elementen oft "Fake-Screenshots", also Bilder, wie die Website fertig aussehn könnte, und vergleiche die mit Bildern der alten Website. So seh ich sofort, was besser und was schlechter funktioniert als bisher.<br /> <br /> Viel Erfolg!
Antworten
T
<br /> Gute Idee, das werde ich auf jeden Fall machen. Danke :)<br /> <br /> <br />
J
Na dann viel Spass, mal sehen was dabei rauskommt ;-)
Antworten