Was geht sooo?

Veröffentlicht auf von Tex


Morgen gibt es wieder einen brandneuen Artikel zuuuuu: How to be a Designer!
Nee, quatsch, ich meine eigentlich einen neuen Artikel :

Berufe in der Videospielbranche


Außerdem wird hier an etwas geschraubt....



euer Tex
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
hey,<br /> wow, was soll ich sagen schon über hundert artikel^^ Es macht mir sehr viel spaß die zu lesen und ich freu mich schon auf weitere.<br /> Ich wünsch dir noch viel Spaß und Erfol mit deinem Block^^<br /> Lg Moni
Antworten
T
<br /> Vielen Dank! Spaß habe ich immer noch dabei, nur etwas wenig Zeit ^^ Mal sehen wie es wird, wenn die Schule wieder beginnt <br /> <br /> <br />
D
Ich sag mal nur so Hallo schreib mir ne E-Mail wen du kämpfen willst!<br /> <br /> BEST FRIEND DAKI^^<br /> <br /> ( hoff ich zumindest ^^ )
Antworten
T
<br /> Ja, geht klar <br /> <br /> <br />