Regenguss ist Zuckerguss

Veröffentlicht auf von Tex

Kleiner Insider für heute Abend:

Schüler der Johannes-Gutenberg-Schule (so wie ich *hehe*), wissen, dass man im dritten und somit letzten Jahr ein Fotobuch mit 80 Seiten gestalten muss! Und für die, die sich fragen, was genau ICH jetzt mache:

Fotos im Regen! Yeah … klingt doof? Ach Leute! Das wird echt super ;) Man muss nur genug Dynamik reinbringen.

Ich kann euch nicht sagen, wann ich die ersten Fotos hier auf Tex-Block präsentieren werde, aber eines ist klar: Das fertige Buch gibt es dann natürlich hier und in der Ausstellung zu sehen!

Sorry, für manche klingt dieser Artikel langweilig. Aber hey, ihr werdet von Bildern inspiriert :D

Na dann hoff' ich mal auf Regen! Morgen gibt es wieder heiße News!

Schönen Abend noch!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post