Anywhere und hier – mit Twitter

Veröffentlicht auf von Tex

Hey Leute,

 

kleines Update auf diesem Blog (was ich jetzt regelmäßiger tun werde).

 

Auf Tex-Block.de wird es demnächst die »anywhere« Funktion geben! Die Funktion integriert Twitter vollkommen auf meinem Blog, sodass ihr neue Tweets sogar direkt über Tex-Block schreiben könnt! Das ist vor allem nützlich, wenn ihr tolle Artikel weiterempfehlen möchtet (wofür ich euch auch wirklich sehr dankbar bin).

 

Desweiteren habt ihr sicherlich gemerkt, dass indirekt eine inoffizielle neue Artikelserie gestartet wurde. Diesmal handelt es such um das Thema »Graffiti«, welches ich euch in allen Bereichen näher bringen möchte. Aber keine Sorge, die Artikelserie zu den Berufen in der Videospielbranche wird natürlich fortgeführt!

 

Das war es auch schon… wir sehen und in den nächsten Tagen wieder ;-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> yeah endlich gehts weiter hier :D<br /> diese taschenlampe ist übrigens mega geil alter, da hasch kein bisschen übertreiben alter :D<br /> peace up<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Vielen Dank Mewtu! Wie gesagt, die Taschenlampe bietet tolle Funktionen und ist sehr praktisch! Können wir bei Gelegenheit gerne mal zusammen ausprobieren ;-) Dann zeige ich sie dir ausführlich<br /> <br /> <br /> <br />