Welt der Illusionen und optischen Täuschungen

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Leute,
heute gibt es den neuen Artikel etwas früher als sonst ;)

Bild 5-copy-1

Optische Täuschungen und Illusionen sind doch was richtig feines, stimmts?
Die Seite »www.optischetaeuschungen-online.de« entführt euch in die magische Welt der optischen Täuschungen und Illusionsmalerei! Die Bildergalerie dieser Seite wird euch ganz bestimmt begeistern ;) Ich persönlich muss sagen, dass die Seite etwas textlastig ist, was aber kaum trübt.
Außerdem bietet diese Seite 5 Kategorien… aber seht selbst!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Dieses Bild ist eins der (ich nenns mal) "Klassiker". xD Ich bin immer voll fasziniert von solchen Dingen, weiß auch nicht wieso. (x Die Seite werd Ich mir mal als Standart-Tab einrichten, damit<br /> Ich nicht vergesse sie anzuschauen. xD Du weißt ja, wenig Zeit hier und so. (; Toller Artikel, Tex.<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> 90% davon kennt man doch aus dem geometrie unterricht Klasse 5-7... naja mich langweilen die Dinger. aber macht ja nix, finds trotzdem cool das du sowas aufgreifst.<br /> <br /> <br />
Antworten
1
<br /> ich schließe mich teakpyro an ich find illusionen total krass =D danke fürs posten tex :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> aww danke fürs posten<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Ich selber bin ein Fan von Ilusionen , ich finde die Seite cool ^^<br /> <br /> <br />
Antworten