Welt der Illusionen und optischen Täuschungen

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Leute,
heute gibt es den neuen Artikel etwas früher als sonst ;)

Bild 5-copy-1

Optische Täuschungen und Illusionen sind doch was richtig feines, stimmts?
Die Seite »www.optischetaeuschungen-online.de« entführt euch in die magische Welt der optischen Täuschungen und Illusionsmalerei! Die Bildergalerie dieser Seite wird euch ganz bestimmt begeistern ;) Ich persönlich muss sagen, dass die Seite etwas textlastig ist, was aber kaum trübt.
Außerdem bietet diese Seite 5 Kategorien… aber seht selbst!

Kommentiere diesen Post

B3B1G0DD1TSCH 02/01/2010 15:52


Dieses Bild ist eins der (ich nenns mal) "Klassiker". xD Ich bin immer voll fasziniert von solchen Dingen, weiß auch nicht wieso. (x Die Seite werd Ich mir mal als Standart-Tab einrichten, damit
Ich nicht vergesse sie anzuschauen. xD Du weißt ja, wenig Zeit hier und so. (; Toller Artikel, Tex.


Jason 02/01/2010 15:09


90% davon kennt man doch aus dem geometrie unterricht Klasse 5-7... naja mich langweilen die Dinger. aber macht ja nix, finds trotzdem cool das du sowas aufgreifst.


13gamefreak13 AkA Tolga 01/30/2010 23:50


ich schließe mich teakpyro an ich find illusionen total krass =D danke fürs posten tex :D


MidnightAngel 01/30/2010 18:14


aww danke fürs posten


Teakpyro 01/30/2010 17:55


Ich selber bin ein Fan von Ilusionen , ich finde die Seite cool ^^