WM 2010 in Südafrika – Spielplan, Gruppen und Fußballwetten

Veröffentlicht auf von Tex

Servus liebe Fußballfreunde,


nach dem heutigen Tag kann ich wieder aufatmen… na ja, fast. Zwei Prüfungen warten schon auf mich… aber heute werde ich erstmal Schlaf nachholen ;-) Eigentlich gehört der folgende Artikel nicht unbedingt zum Thema des Blogs, aber Fußball ist eben Fußball, nicht ;-)


Jetzt wo die WM in Südafrika startet treffen sich wieder die lieben Freunde und bilden eine Tipp-Gemeinschaft. Wer macht wo das nächste Spiel? Natürlich ist sowas nicht gerade schnell gemacht – total aufwendige Tabellenarbeit ist hier angesagt. Aber moment mal, geht das nicht etwas einfacher? Logisch!

 

WM 2010 in Südafrika Spielplan Gruppen und Fußballwetten


Auf www.kicktipp.de könnt ihr individuelle Spielregeln aufstellen, ohne dabei großartige Kopfrechnen-Übungen zu vollbringen oder eine Horde voller Zettel zu wirtschaften.

So ist es möglich mit bis zu 300 anderen Fußball-Fans seine eigene Prognose abzugeben.



Schaut einfach mal rein – super gemacht, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Würde mich nicht wundern wenn Deutschland dieses Jahr nicht weit kommt, da wir eine Mannschaft haben die noch nicht wirklich viel zusammen gespielt hat, trotzdem wünsch ich dem sehr jungen Team<br /> eine gute WM und ich hoffe das sie weit kommen, an einer Wette werd ich mich nicht beteiligen, weil ich wirklich nicht weiß was ich von den einzelnen teilnehmenden Länderen halten soll hoffen wir<br /> das beste für Deutschlad und geben uns mit dem Resultat zufrieden das am Ende feststehen wird.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> So Prognosen sind immer so ne Sache.. aber morgen gehts los und man sollte es einfach auf sich zukommen lassen.. weil es nämlich auf der einen Seite Überraschungen aber auch sicherlich bitterböse<br /> Enttäuschungen geben wird..<br /> Trotzdem ein netter kleiner Artikel um die WM einzuleiten! :)<br /> <br /> Ob Deutschland großartig weit kommt.. wir werden es sehen und können nur hoffen.. doch sollte dies nicht der Fall sein wird es ein rumgeheule geben von wegen "die und die spieler haben ja<br /> gefehlt".. so viel steht fest!! ;) :D<br /> <br /> <br />
Antworten