Prüfungen am Start – kaum Zeit

Veröffentlicht auf von Tex

Hey Leute,


vier Prüfungen habe ich hinter mir – jetzt sind es noch vier weitere ;-) Warum ich euch das erzähle? Ganz einfach: Ich kann euch leider erst am Donnerstag wieder mit frischen Infos versorgen! Zwar sind dann immer noch nicht alle Prüfungen vorbei, aber das Wichtigste wäre geschafft. Ich möchte jetzt den heutigen und morgigen Tag dafür nutzen, intensiv dafür zu lernen.


Wenn alles probemlos klappt, geht diese Woche wieder seit einer halben Ewigkeit der Download Bereich wieder online! Mal schauen, was die nächsten Tage bringen werden!


Ich bitte um Verständnis!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich wünsch dir ganzzzzzzzzz viel glück für die Prüfungen :D du machst das schon sonst wärst du ja nich tommy ;)<br /> also brav lernen und wir werden dir alle ganzz fest die daumen drücken (:<br /> <br /> <br />
Antworten