Vernissage voller Erfolg!

Veröffentlicht auf von Tex

Das Buffet war echt toll!!!!!

Vernissage. Wie ihr seit dem letzten Blogeintrag wisst, fand heute die Vernissage statt. Voller Erfolg! Als ich in die Schule kam. suchte ich mir gleich einen Tisch, den ich für die Ausstellung gebraucht habe. Nach kurzem diskuttieren mit den Lehrern fand ich dann einen. Hab in Ruhe mein gesammeltes Gras ausgepackt und es auf den Zisch verstreut. Mittig habe ich dann eine grüne Decke hingelegt, die ich zufällig im Atelièr fand. Sah noch recht billig aus, deswegen habe ich noch aus schwarzem Karton Blumen ausgeschnitten und diese dann auf den Tisch aufgeklebt und zwar so, dass sie standen. Immer noch nicht ganz … kurz das Cover meines Leporellos auf DIN A2 gedruckt und fertig war das Hexenwerk. Sieht echt kitschig aus, muss ich schon sagen, jedoch auch nicht so speziell. Na ja, da es eh nur in der Schule veröffentlicht wird ist es nicht so wichtig einen guten Stand zu haben. Ich freu mich jetzt schon auf mein letztes Jahr - auf die Vernissage! Zum einen können Besucher aus aller Welt zu dieser Austtellung kommen und zum anderen ist es keine kleine Vernissage wie diese. Ich habe mir geschworen, den besten Stand von allen zu haben!!!


tex-block. Tägliche Veränderungen prägen momentan tex-block. Meist sind es nur minimale Unterschiede, die die Leser nicht erkennen. So zum Beispiel die Lesbarkeit sowie Zeilenlänge! Morgen wird es wieder einen gravierenden Unterschied geben, freut euch drauf ;) Mein Tipp: Ich schätze zwischen 17 und 18 Uhr geht die Veränderung online. Hoffe auf positive Kommentare, auch zum Header!


euer Tex
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Du bist 17-18 Uhr online?<br /> <br /> <br />
Antworten
J
der neue header is toll, etwqas kindisch aber toll ;) gibst dir echt viel mühe dafür wirds aber auch jeden tag besser freu mich schon den blog endlich fertig zu sehen (wenn er das je wird)
Antworten