Hey was geht ab? Tex-Block wird ein halbes Jahr alt!

Veröffentlicht auf von Tex

tex-block-bday


Frohes Neues liebe Leser!
habt ihr auch alle schön ins neue Jahr reingefeiert? Oder gab es auch ein paar unter euch, die durchgepennt haben? Also ich könnte das nicht mehr, denn:

Tex-Block ist wird ein halbes Jahr alt!


Wer hätte gedacht, dass dieser Blog so lange aushält? Ich deke da nur an meine ersten kleinen "Seiten" zurück, mit denen ich versucht habe Leser zu bekommen! Nichts war da. Aber das hat sich mit Tex-Block geändert! Wie habe ich das überhaupt überstanden?

Mit eurer Hilfe natürlich!


Wusstet ihr, dass:

– es insgesamt 24 Tutorials gibt?
– 150 Kommentare gepostet wurden?
– 209 Artikel (mit diesem hier 210) geschrieben wurden?
– das Photoshop Tutorial "Brushes erstellen" noch gar kein Icon besitzt?
– 2'ntex verworfen wurde (weiß ja eh keiner, das es sowas gegeben hat!?)
– tex-block anfangs nichts mit Design am Hut hatte
   (sondern sich mit Schulproblemen beschäftigt hat)?
– tex-block ein Maskottchen besitzt…
– Tex beim schreiben eines Artikels meistens nebenher ein Nutellabrot isst?




Zum Schluss möchte ich mich noch bei einigen Leuten ganz besonders bedanken =) Großen Dank an meine:

Stammleser – B3B1G0DD1TSCH, Daniel, IchiGoNoRiTo, Jason, JuLe,
                        Rash, Sarah, Sunshine, …

Abonnenten – 13gamefreak13, TeakPyro, NagiSenseiZX, …

und Fiddlersblog (ohne Daniel wäre ich nicht hier!)



Vielen lieben Dank! Auf ein weiteres halbes Jahr

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Oh, wow, Tex. :D Herzlichen Glückwunsch zum halb-jährigen. (:<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Danke, Danke, DANKE!!! Find ich echt klasse, dass sich so viele meine Seite anschauen und Kommentare abgeben!<br /> <br /> <br />
D
<br /> Oha, danke für die Blumen ^-^ Herzlichen Glückwunsch und natürlich ein erfolgreiches Jahr(zehnt). Fiddlers Blog ist vor ein paar Tagen übrigens genau ein Jahr alt geworden; aber so einen Artikel-<br /> und Tutorial-Fundus wie hier konnte ich nach sechs Monaten nicht mal annähernd vorweisen. Also schön fleißig bleiben, nichts mag Google mehr als Content ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Danke Daniel! Das hört man echt gern! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen ;) Bleib so informativ wie immer :D<br /> <br /> <br />
D
<br /> Ich wünsche euch allen ein guten neuen start ins neue jahr!<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> das war ne schöne zeit, freue mich auf das nächste halbe jahr :D werde natürlich so oft lesen wie ich kann xD dir alles gute im neuen jahr<br /> <br /> <br />
Antworten