Silvester! Party, Freunde, Getränke, Böller – Statistik des Jahres

Veröffentlicht auf von Tex

Hey Leute,
na alles klar bei euch? Wisst ihr was ihr heute unternehmen werdet? Ich nach langer Überlegung mehr oder weniger auch! Es ist echt nervig, wenn man mit vielen Leuten und/oder von mehreren Leuten eingeladen wird. Irgendjemand wird so oder so auf einen sauer sein! Na ja, einer muss dran glauben und ich bin wieder der *PIEP*

Aber hey, heute Silvester, da muss es richtig krachen, stimmts ;)
Jetzt zum Ende des Jahres; was habt ihr dieses Jahr so unternommen?
Was werdet ihr keinesfalls vergessen?
Ist das Jahr insgesamt bei euch gut ausgefallen?



Meine kleine und »strange« Statistik:


Meistgehörte Musik:
Seven Rings in Hand by Steve Conte

Am meisten gelacht mit:
Kevin_The_Zora – *oh mann, du bist klasse xD*

Am meisten telefoniert mit: Eigentlich gar nicht so viel dieses Jahr, wäre aber JuLe

Nervensäge des Jahre: Meine Schwester… oder nee…?!

Gedrehte Videos: 226… 1 Video läuft durchschnittlich 10 Minuten = HUUIII

Bester Ausflug: 2 Wochen nach Uzés (Frankreich) – Exkursion mit der Klasse

Tätigkeit des Jahres:
Also im Sommer ganz klar skaten… im Winter…weiß ich nicht!






Puh! Richtig schwer… irgendwie ging das Jahr relativ schnell rum. Highlights sind ja die Gründung von Tex-Block und natürlich mein Nebenjob als Let's Player ;)


Zu guter letzt wünsche ich meine lieben Leser einen verdammt guten Rutsch ins neue Jahr! Aber rutscht mir ja nicht zu weit (wie ich diesen Spruch hasse)…

Man sieht, schreibt und liest sich im nächsten Jahr wieder


VORSICHT:
Böller sind gefährlich! In den schlimmsten Fällen gibt es Brandunfälle, Verletzungen oder sogar abgetrennte Gliedmaßen! Von daher: Böller früh genug wegwerfen, Abstand halten und notfalls um sein Leben rennen :p

Bitte auch nur draußen mit Böllern "spielen"! Geschlossene Räume untersagt!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Silvester dieses Jahr war toll. Aber mal wieder zu kalt für mich<br /> <br /> <br />
Antworten