Photoshopdisasters.blogspot.com – schlampige Bildbearbeitung

Veröffentlicht auf von Tex


Bild 3

Soo sooo Leute,
tja, mir schwirren momentan so viele Gedanken durch den Kopf. Bin etwas verwirrt ^^ Fangen wir mal so an: Ich werde euch morgen den Artikel zur Eröffnung des druckfoums posten! So als kleine Zusammenfassung für die, die nicht kommen konnten! Bin am Montag gleich wieder da, ist wieder was interessantes dabei ;)


Ich bin mal wieder im Web fündig geworden. Photoshopdisasters hat sich auf das Sammeln von Werbeanzeigen mit katastrophalen Fehlern spezialisiert. Erstaunlich ist, wie schlampig manche Anzeigen doch gestaltet wurden. Hat niemand gesehen, dass hier etwas falsch ist? Jetzt verstehe ich auch, wieso meine Lehrer immer predigen, unsere Gestaltungen auch anderen Leuten zu zeigen,
um Fehler wie hier zu vermeiden.



Also manches… ich weiß nicht… echt absurd!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

digitale bildbearbeitung 04/06/2012 07:42

The topic here i found was really effective. its good for improving knowledge.

Teakpyro 01/24/2010 16:53


Keiner ist Fehlerfrei , man sollte aber versuchen sie zu vermeiden


B3B1G0DD1TSCH 01/23/2010 20:07


Hab mir auch grad diese Seite angeschaut. Hammer. Oo Sowas wurde echt der Oeffentlichkeit gezeigt? xD Krass. Gute Seite - gut zum Leute auslachen. xDD