Stuttgart-City leuchtet am 07.11.2009

Veröffentlicht auf von Tex

                                      


  

Hallo Leute,

morgen ist es soweit; dann ist in Stuttgart mal wieder die Hölle los! S-City leuchtet und das zurecht! Denn am morgigen Samstag könnt ihr bis 24 Uhr einkaufen. Aber das ist natürlich noch nicht alles. Attraktive und leuchtende Programme erwarten die Besucher in der gesamten Stuttgarter Innenstadt. Wer wissen möchte, was an diesem Tag noch so alles möglich ist, sollte sich schnell die nächsten Zeilen einprägen. Folgendes Programm:



Schlossplatz


ab 11.00 Uhr – Laternenbasteln mit Kinderprogramm

ab 13.00 Uhr – Ballonstarts vor dem Neuen Schloss

ab 14.00 Uhr – Kinderchor am Pavillon

17.30 Uhr – St. Martins-Umzug am Schillerplatz

19.30 Uhr – buntes Ballonglühen vor dem Neuen Schloss

21.45 Uhr – grandioses Feuerwerk mit Musik


 

Marktplatz


ab 18.30 Uhr – musikalisches Feuerspektakel auf 800m2

                                 vor dem Rathaus. Feuershows alle 30 min.

 


Calwer Straße

 

ab 19.30 Uhr – Live Jazz mit "lazylectric"




Eberhard- und Hirschstraße 

 

ab 19.00 Uhr – Lichtinstallation mit CIS Marching Band




Ich wünsche euch morgen viel Spaß! Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja

 

 

Kommentiere diesen Post

anonym 11/06/2009 14:10


Lieber Tex,

ich habe eine frage wie meldet man sich bei einem blog an?
Ich möchte mir auch einen blog erstellen.