Wie lecker ist denn das?!

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Leute,
kurze aber wichtige Meldung! Na ja okay, so wichtig nicht, möchte euch aber allgemein was empfehlen:
Mandelschleife -> super lecker. Wieso ich euch das sage.... xD Ich weiß es nicht. Heute zum ersten mal gegessen und ich war sofort hin und weg! Solche Mandeldingens kann man sich eigentlich überall kaufen. Für alle Stuttgarter: Unten bei den U-Bahn-Stationen, gegenüber der BW-Bank (HBF–Arnulff–Klett–Platz--Main–Station) :p

Probiert es einfach mal aus, kann es nur empfehlen!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ahh jetzt ist es mir klar :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> ich will die mandeldinges gern mal probieren. welche station meinst du denn???<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Sooooo :p Hab's geändert ;)<br /> <br /> <br />
S
<br /> Yeah, fette Wegbeschreibung<br /> <br /> <br />
Antworten