Top-Posts

  • Die Top-3 des Weihnachtsgewinnspiels! Super!

    17 Dezember 2009

    Hey Leutz, wie schon erwähnt; echt faszinierend was ihr so auf die Beine gestellt habt! Es gab sehr viele Einsendungen, davon mehr als die Hälfte Bilder. Eine einzige Person hat mir sogar etwas zurgeschickt, erstaunlich! Bitte seid nicht traurig, wenn...

  • Dirty Question + wunderschöne Einsendung! Fünf Katzen

    18 Dezember 2009

    Hallo Leute, bevor ich zu den eigentlichen Themen des Tages komme: Heute kommt irgend ein komischer Typ der bei uns im Haus was einbaut… ich weiß ehrlich gesagt nichts genaueres. Jedenfalls brauchen wir das um ins Internet zu kommen! Ob der gute Herr...

  • Was'n jetzt los?

    01 Dezember 2009

    ausgerechnet jetzt im Dezember… habe ich kein Internet! Ja, leider… mir wurde gesagt, dass am Montag - was gestern war - wieder alles normal laufen würde. Tja, eben nicht, die netten Herren haben uns doch glatt den kompletten Saft bis nächste Woche ausgedreht!...

  • Zeichenkurs Tutorial - Grafit-Abpausen

    09 Dezember 2009

    Hallöchen Leute! Willkommen zu meinem neuen ZK-Tutorial "Grafit-Abpausen". Hier zeige ich euch einen ganz einfachen Trick, mit dem ihr auf JEDEM Papier abpausen könnt, ganz egal in welcher Stärke, also dick, das Papier auch ist! Einzige Voraussetzung:...

  • W-LAN am Start! - Wieder total Verfügbar!

    27 Dezember 2009

    Hallo Leute, oh yeah! Ich habe endlich wieder W-LAN und kann somit jederzeit wieder ins Internet! Boah, irgendwie ein Gefühl von Freiheit wenn man bedenkt, dass ich davor immer in das Zimmer meiner Schwester musste um ins Internet zu kommen. Da ich jetzt...

  • Ich mag's nicht mehr…

    08 Dezember 2009

    Hallo Volk, wisst ihr was… da ich momentan eh kein Internet habe und nur von Montag bis Freitag online kann habe ich beschlossen den Kalender aufzugeben *wuaaah* Jop, leider ist das jetzt so! Aber einige Türchen werde ich trotzdem mal als Artikel bringen....

  • Landwirtschaftsrätsel - Demoversion heute angekommen

    22 Dezember 2009

    Guten Abend Leute, endlich Ferien!!! Na ja, irgend wie schade... Schule vermisse ich schon jetzt ;) Aber hey, am Donnerstag ist Weihnachten. Ging echt schnell dieses Jahr - liegt vielleicht daran, dass ich dieses Jahr keinen Schoko-Kalender besitze......

  • SYNCING.NET - wir verbinden Teams und Rechner

    08 Dezember 2009

    Oh mensch! Es ist immer wieder stressig, Dateien zwischen zwei Rechnern auszutauschen. Ständige Netzwerkprobleme machen einem das Leben schwer und die Nerven stehen blank! Was ist mit Computerabstürzen? Hat man seine Daten nicht auf einem zweiten Rechner...

  • Rechtsanwalt Betrug – DEASA gegen Abzocker

    17 Dezember 2009

    [Trigami-Review] Hallo Leute, kommen wir zu einem sehr wichtigen Thema: Betrug, Geld-Abzocke, Kapitalverlust. Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon einmal passiert. Ihr wickelt Geschäfte ab, z.B. Anzahlungen oder ähnliches. Nach einiger Zeit...

  • Tutorial - Comicfiguren erstellen

    09 Januar 2010

    Willkommen zu meinem neuen Illustrator-Tutorial "Wie baue ich mein Scribble/Zeichnung in Illustrator nach?". Ja genau, es lassen sich nicht nur Comic-Figuren nachbauen, sondern auch alles andere, was ihr so gezeichnet habt! Ich zeige es euch anhand einer...

  • Influenzaviren alias »Die Grippe« – Schweinegrippe

    03 Dezember 2009

    So ein Mist! Sie sind überall! Sie sind unsichtbar und sind Meister der Tarnung! Man kann ihnen nur schwer aus dem Weg gehen. Sie lauern einem auf! Wuaaaah, was zum… Unsere Gegner nennen sich Influenzaviren alias »Die Grippe«. Die Grippe wird auch saisonale...

  • Gewinnspiel – Herzlichen Dank!

    16 Dezember 2009

    Hey Leute, wow, das gibt's doch nicht! So viele Einsendungen von euch, die echt super sind. Es sind echt tolle Sachen angekommen: Von schönen Bildern über kleine Geschenke, bis hin zu kurzen Videos! Ich bin echt begeistert. Ich werde mir jetzt erstmal...

  • Handout zu meinem Referat – Alexander der Große

    21 Dezember 2009

    Schönen guten Morgen liebes Volk, könnt ihr euch noch an den Artikel »« erinnern? Da habe ich das Beispiel zu meinem Referat gebracht, Alexander der Große. Jetzt kämpfe ich mich gerade durch meine Datai-Ordner in der Schule durch und finde noch mein Handout...

  • Silvester! Party, Freunde, Getränke, Böller – Statistik des Jahres

    31 Dezember 2009

    Hey Leute, na alles klar bei euch? Wisst ihr was ihr heute unternehmen werdet? Ich nach langer Überlegung mehr oder weniger auch! Es ist echt nervig, wenn man mit vielen Leuten und/oder von mehreren Leuten eingeladen wird. Irgendjemand wird so oder so...

  • Frohe Weihnachten liebe Leser!

    24 Dezember 2009

    Hallöchen liebe Leute, basteln, zeichnen, verpacken, dies und das... puh! Nicht einfach muss ich sagen! Heute möchte ich euch gerne mein Kirby zeigen, dass ich gebastelt habe. Echt mies, wenn alles klebt. Dazu braucht man echt viel Geduld, glaubt mir....

  • Hey was geht ab? Tex-Block wird ein halbes Jahr alt!

    01 Januar 2010

    Frohes Neues liebe Leser! habt ihr auch alle schön ins neue Jahr reingefeiert? Oder gab es auch ein paar unter euch, die durchgepennt haben? Also ich könnte das nicht mehr, denn: Tex-Block ist wird ein halbes Jahr alt! Wer hätte gedacht, dass dieser Blog...

  • Danke Weihnachtsmann - Wacom Intuos 3 Tablett

    25 Dezember 2009

    Hallöchen Leute, huiii! Bescherung ist doch was feines :) Ich habe super schöne Sachen vom ollen Weihnachtsmann bekommen (dieses Jahr habe ich ihn wieder nicht gesehen, flinker Bursche). Eines dieser tollen Dinge ist das Wacom Intuos 3 Tablett. Super...

  • Wacom Intuos 3 Tastenbelegung? Vier Zahlen…

    30 Dezember 2009

    Hallöle Leute, hmmm… ich bin immer noch am überlegen, wie ich den Tasten auf dem Wacom Intuos 3 belegen kann! Ich mein, normalerweise sollte Wacom in den Systemeinstellungen unter Sonstiges als Icon erscheinen. Tja, bei mir jetzt nicht! Wenn irgendjemand...

  • Zweiter Weihnachtstag - Uhrzeiger-Rätsel zum abrunden

    26 Dezember 2009

    Guten Tag, ja ja, wie schön doch der zweite Weihnachtstag ist: Nichts zu tun, alles öde, einfach langweilig. Sorry, vielleicht geht es ja dem einen oder anderen anders. Ich glaube es ist heute der erste Tag, an dem ich fast gar nichts sinnvolles gemacht...

  • Tolle und witzige Fotoeffekte mit Photofunia!

    06 Januar 2010

    Hallo Volk, wieder mal was nettes im Netz gefunden! Ihr wollt eure Bilder ohne aufwendige Photobearbeitung etwas aufmotzen? Da seid ihr mit Photofunia bestens bedient! Photofunia ist ein Online-Tool, das eine große Anzahl verschiedenster Fotomontagen...

  • Ashley Olsen – nach 10 Stunden geschafft!

    02 Januar 2010

    Hallo Leute, heute habe ich nach 10 guten Stunden endlich das Bild fertig gestellt: Ashley Olsen mit einem Wacom Intuos 3 Tablett! Puh! Für mein erstes "richtiges" Bild, das ich mit diesem Zeichenbrett gezeichnet habe, finde ich es richtig klasse =) Aber...

  • Bad touch! Kleines neues Rätsel: Kreis und Rechteck

    03 Januar 2010

    Hey Leutz, vor ein paar Tagen - ich glaube es war am 1 Januar - habe ich im Radio gehört, was kleinen Kindern früher erzählt bzw gesagt haben. Sie haben folgendes gesagt, wenn sie von einem Fremden oder von einer Person, die sie nicht mochten, angefasst...

  • Heute ist mal wieder ein toller Tag – Danke =)

    16 Januar 2010

    Hallöle Leute, heute hatte ich vor, etwas besonderes zu schreiben… jedoch weiß ich gar nicht, was genau?! Ich fange einfach mal so an, dass ich mich bei euch allen für die Glückwünsche bedanken möchte! Man(n) wird nur einmal 19 ;) Ach, was für ein schönes...

  • Jetzt ist es soweit - Chatroom auf tex-block!

    12 Januar 2010

    Hallo Leute, heute sind ein paar Ankündigunegn fällig! Wo fangen wir an… ausnahmsweise beim WICHTIGSTEN: tex-block besitzt nun einen Chat! Tja, hehe! Endlich können sich Leser, User und Youtube-Abonnenten austauschen! Natürlich ist das für mich auch eine...

  • Erster Schultag und Kerzen Rätsel: Wie viele bleiben?

    11 Januar 2010

    Hallöle =) Hui! Heute war mein erster Schultag… was soll ich sagen, es war okay! Ich mein, es ist nichts besonderes passiert. Die ersten 4 Stunden etwas Aktzeichnen gehabt, dann Fotodesign… mehr war da heute echt nicht drin. So sehen jedenfalls meine...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>